[50 random facts about me]



  1. Ich esse jeden Tag mindestens 3-4 Portionen Obst, Gemüse jedoch bloß ein paar Mal in der Woche
  2. Ich bin 1,64m groß
  3. Meine Fingernägel sind wahrscheinlich bloß 2-3 Tage im Jahr unlackiert
  4. Ich schmecke keinen Unterschied zwischen normaler Cola und Cola light
  5. Für Pferde oder Reiten konnte ich mich als Kind schon nicht begeistern
  6. Ich war mal ein riesiger US5 Fan
  7. Ohne Ohropax kann ich nicht mehr schlafen
  8. Am produktivsten bin ich nachts
  9. Mindestens ein Mal am Tag muss ich etwas essen, das schlecht für mich ist
  10. Ich liebe es zu essen, aber wenn es mir persönlich gar nicht gut geht habe ich wochenlang keinen Appetit mehr
  11. Meiner Meinung nach steht jedem Menschen ein Kapuzenpulli, das ist DAS Unisex-Kleidungsstück
  12. Ich könnte jeden Tag Tee trinken, egal wie warm es draußen ist
  13. Seit schon fast 5 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen
  14. Ich habe mir noch nie etwas gebrochen
  15. Dafür habe ich mir beim Volleyballspielen immer die Finger verstaucht
  16. Wenn ich nicht Panik vor Operationen hätte, hätte ich mir schon längst die Nase umoperieren lassen
  17. Eine meiner größten schlechten Eigenschaft ist, dass ich sehr nachtragend bin und Menschen Sachen vorwerfe, die vor Jahren geschehen sind
  18. Wenn ich nicht einen Kaffee am Tag trinke ist nichts mit mir anzufangen
  19. Seit drei Jahren habe ich einen Führerschein :)
  20. Es fällt mir einfacher auf Süßigkeiten zu verzichten als auf Fast Food
  21. Ich fand die Twilight Filme super :D
  22. Am liebsten würde ich jeden Tag Sushi essen
  23. Ich werde ausgelacht, weil ich Justin Bieber Musik höre :D
  24. Meine Füße sehen überhaupt nicht schön aus, jeder Zeh ist schief und krumm :D
  25. Wenn Leute in meiner Umgebung schmatzen sehe ich sie so lange an bis sie damit aufhören
  26. Ich liebe die Momente mit meinen Freundinnen, wenn wir und bloß ansehen müssen und gleich sofort wissen was der andere denkt
  27. Ich bin Einzelkind, aber keins von der verwöhnten Sorte, bei mir ist es anders, weil ich nur einen Elternteil habe
  28. Wenn in meiner Umgebung geraucht wird, sticht mir der Rauch so sehr in die Augen, dass sie tränen
  29. In meinen Kaffee dürfen weder Milch, noch Zucker
  30. Ich liebe Nutella, ich muss mich immer zurückhalten nicht gleich das Glas leer zu machen
  31. Ich kann weder kochen, noch backen
  32. Zugfahren finde ich sehr entspannend
  33. Ich war nie eine von denen, die sich mit Kerlen besser versteht als mit Mädchen. Meine Freundinnen sind die Besten auf der Welt :)
  34. Ich finde es sehr deprimierend, wenn ich meinen Ausweis an der Kasse zeigen muss, wenn ich Sekt kaufe... ich will nicht für eine 15-jährige gehalten werden.
  35. Ironie und Sarkasmus sind wichtige Bestandteile meines Lebens
  36. Ich liebe Disney
  37. In meinem Leben hatte ich noch nie ein Haustier
  38. Ich bin ein Einzelkind, hätte aber alles dafür gegeben Geschwister zu haben
  39. Mein Traumauto ist ein VW Polo :D Klein und süß
  40. Ich bin ein typisches Mädchen, Pink und Glitzer macht mich glücklich
  41. Manchmal kann ich stundenlang Dokumentationen auf N24 ansehen, ob es irgendetwas psychologisches ist oder eine Tier-Dokumentation...
  42. Mein Orientierungssinn ist so gut wie der von einer gelben Paprika
  43. Beim Auto-Fahren bin ich der entspannteste Mensch, ich rege mich nie über den Fahrstil anderer auf
  44. Ich hasse es auf Aufnahmen meine Stimme zu hören, ich finde, dass ich mich wie ein Kind anhöre
  45. Einparken stellt sich bei mir oft als ein Problem dar
  46. Bevor ich in schlechter Gesellschaft bin, bin ich lieber allein
  47. Mein Autofahrstil ist manchmal etwas chaotisch, aber doch sicher. Noch nie wurde ich geblitzt.
  48. 90% meiner Parfums habe ich geschenkt bekommen
  49. Ich habe Angst vor allen Tieren, ich traue mich nicht einmal Baby-Vögel anzufassen
  50. Leider bin ich echt unordentlich :/   

Kommentare:

  1. Interessante Fakten...Finde den TAG echt cool, so lernt man den Menschen hinter den Blog ein bisschen näher kennen:)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Echt interessant:) manche sachen treffen auch auf mich zu:D

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Tag, da man vieles von einer Person erhfahren kann :)
    Das mit den Tieren (49) fand ich beseonders cool, da das bei mir auch so ist und ich immer dachte ich stehe da allein da xD

    AntwortenLöschen