P2 color victim - 011 be wild!

Hallo meine Hübschen,

heute trage ich diesen Ton auf den Nägeln. Es ist Lila, das meiner Meinung nach auch etwas ganz leicht rötliches hat. Auf jeden Fall eine sehr angenehme Farbe. Den Lack gibt es leider nicht mehr im aktuellen Sortiment von P2. Aber es ist jetzt keine große Sache dafür einen Ersatz zu finden, da die Farbe doch nicht so außergewöhnlich ist. Und nach bereits einer Schicht deckt der Lack schon sehr gut.
 Es tut mir auch leid, dass das momentan wieder so einseitig ist. Also eher auf Nagellacke bezogen. Es fehlt mir momentan einfach die Zeit großartig Bilder zu machen, ich werde mich die nächsten Tage mal darum bemühen das organisatorisch besser auf die Reihe zu bekommen.







Kommentare:

  1. Schöner Post! Ich liebe Nagellack genau wie du.
    Auf unserem Blog haben wir das noch nicht, aber das kommt noch.
    Wir lassen uns von dir inspirieren!
    Kannst ja mal vorbeischauen!
    http://veganssavemillions.blogspot.de/
    Liebe Grüsse
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. sieht klasse aus. Das ist auch so eine Farbe die ich sofort kaufen würde.

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Farbe!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab Grad 10 mal nach der Farbe gesucht wie die heißt bis ich gesehen hab das es die nicht mehr gibt :(:(:( so eine tolle Farbe ! LG

    AntwortenLöschen
  5. Auf schönen Nägeln sieht Nagellack einfach immer schön aus - so wie bei dir.
    Ich bin schon seit Monaten dran, mir künstliche Nägel machen zu lassen. Aber sie sind immer noch kurz ;(
    LG
    Justi

    AntwortenLöschen
  6. hübsche farbe :) stimmt schön
    auf den sommer ein :D
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  7. Danke schön, freut mich das es gefällt :>

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist echt schön! Ich glaube ich werde sie mir holen. :)

    Eleanor x

    warriorwarrantlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow die Farbe gefällt mir wirklich gut!
    Werde ich mir jetzt auch kaufen! :)

    AntwortenLöschen
  10. tolle farbe ♥

    Lieben Gruß
    Sarah von sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Blog :)
    Die FARBE ist so hammer schön *-*

    Hast eine neue Leserin
    Küsschen, Kristinatschka-Beauty.blogspot. de

    AntwortenLöschen