Kitsch, so wie ich es mag

Vor ein paar Tagen ist meine neue Handyhülle angekommen. Bestellt habe ich sie hier.
Ich fand die gleich von Anfang an wirklich wunderschön als ich sie gesehen habe und habe auch gar nicht lange überlegt ob ich die auch wirklich bestellen soll. Und dann als sie angekommen ist, war ich wieder kurz davor sie wieder zurückzuschicken. Hätte ich wohl auch wirklich gemacht, wenn sich das gelohnt hätte mit den ganzen Versandkosten. Aber hat es nicht, ich hätte ungefähr das selbe für den Versand gezahlt wie die Hülle an sich selbst schon gekostet hat. Es ist auch nicht so, dass sie nicht wunderschön ist, ganz im Gegenteil. Die Details sind so wundervoll und es wirkt auf mich als sei es wirklich gut verarbeitet worden. Aber die Hülle ist SO riesig. Die ist von der Breite her echt enorm groß. Ich hab zwar gelesen, dass das eine 3D Hülle ist, aber, dass das so abstehen würde, hätte ich nicht erwartet.
Es ist jetzt so irgendwie ein gemischtes Gefühl. Das zählt auf gar keinen Fall zu einem Fehlkauf, weil die trotzdem sehr schön ist, aber wenn ich mich nochmal entscheiden könnte, dann würde ich das wohl nicht bestellen. Das spielt jetzt aber alles keine Rolle mehr, die Hülle bleibt nun auf jeden Fall bei mir und für Zwischendurch ist sie schließlich auch eine perfekte Abwechslung.




Kommentare:

  1. Die ist geil, auf sowas stehe ich auch total.

    AntwortenLöschen
  2. Kitsch ist wirklich was tolles :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie echt super :)
    Aber mir wäre die ebenfalls zu breit. ..

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Also die Kutsche würde mich stören.

    Ich hab auch Kitschige Handyhüllen mit steinchen usw.
    Aber die mache ich selber :D

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Danke , für dein liebes Kommentar (:
    Die Hülle ist wirklich unglaublich toll !

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank ♥
    Die Hülle hat was, aber irgendwie doof beim Hinlegen oder? :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin eigentlich absolut nicht der Kitsch-Typ aber die Hülle hat was! :D
    Ich würde sie mir zwar nie selber kaufen aber trotzdem gefällt sie mir irgendwie!
    Übrigens, toller Blog! :D

    AntwortenLöschen
  8. Das Ding ist schon echt krass, aber es ist wirklich sehr schön anzusehen. Ich glaube es ist auch Dekoration als funktionell schützend. :D

    Danke übriegens für deine Kommentare. :)

    AntwortenLöschen
  9. Find die echt schön, aber das mit der Breite ist wirklich unpraktisch. Schade eigentlich, ist ein tolles Motiv :).

    LG und schönen Sonntag noch :)

    AntwortenLöschen
  10. ahw danke für den süßen kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön, das freut mich zu hören.
    Die Handyhülle ist toll. :)

    AntwortenLöschen
  12. Lieben Dank für dein Kompliment zu meinen Hamburg-Bildern. :)

    Die Handy-Hülle ist echt toll. Schade, dass sie zu breit ist.

    AntwortenLöschen
  13. Das ist immer wieder doof, wenn sich das Zurückschicken nicht mehr lohnt :/

    Die Hülle wäre für mich persönlich nichts (mag so Mädchenhaften Kitsch nicht :p), aber schön ist sie dennoch. :)

    AntwortenLöschen
  14. aw <3 Die Hülle sieht wirklich süß aus, aber sieht sehr kompliziert für die Handhabung aus, da die Kutsche ziemlich heraussticht oder? :´D

    AntwortenLöschen
  15. Von oben sieht sie ja richtig toll aus, aber als ich die Breite gesehen habe. Das würde bei mir nie hinhauen. Ich würde immer in der Hand- oder Hosentasche hängen bleiben. Aber an sich eine tolle Idee!

    LG, P

    AntwortenLöschen
  16. Ich find sie wunderschön! :-)

    AntwortenLöschen