Na endlich...

Ihr wisst gar nicht wie lange ich auf diesen Moment gewartet habe... Ich bin seit Wochen in jeder Drogerie gewesen in der es Catrice gibt und habe sehnsüchtig darauf gewartet, dass die Palette endlich verkauft wird. Ich wollte die so unbedingt haben. Viele von euch haben sie und schreiben wunderbare Artikel dazu und ich habe mir immer nur gedacht: Oh Mann, wieso wird die bei uns nicht verkauft??? Und heute war ich in einem DM etwas außerhalb von der Stadt und da war sie... Unglaublich schön.


Die Farben schimmern ganz leicht und ich freue mich schon riesig darauf sie morgen auszuprobieren :)

Kommentare:

  1. Solange hat das gedauert? Die gibts ja jetzt schon einige Zeit...bei mir war sie anfangs ständig ausverkauft...

    Wirst du ein paar AMU's damit zeigen?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Palette mittlerweile auch. Am Anfang ist die Farbabgabe ein bisschen komisch (vielleicht Overspray). Aber nach 2-3 Mal Benutzen ist alles super. Finde ich zumindest :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ist so schön. Ich habe schon so viele Nude Palette, aber ich glaube die muss ich noch haben .. schlimm, schlimm XD

    AntwortenLöschen
  4. so gehts mir mit den nagellacken "hugs & kisses" von essence...die wirds aber wohl bei mir auch nicht mehr geben :(

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette ist schön :) Vielleicht kauf ich die mir auch mal.

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns gibt es die schon eine gefühlte Ewigkeit, aber ich bin nicht so der nude-fan was Lidschatten angeht, trag nur weiß :D

    AntwortenLöschen