Wochenrückblick

Einen Wochenrückblick in Bildern hatte ich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gepostet.


Montag: 

Das gab es noch vom Osterhasen ;)


Dienstag:

Mittagessen mit ein paar Freundinnen im Vapiano. Das sind Scampi mit Spinat und Pesto. Kann ich sehr empfehlen, super lecker 


Mittwoch:

Muffin / Nervenfutter aus der Cafeteria an der Uni. War abends noch etwas an meiner Hausarbeit schreiben nach dem Arbeiten. 



Donnerstag:

Starbucks mit zwei Freundinnen nach dem wir in der Stadt bummeln waren. 


Freitag:

Abendessen in einer kleinen Pizzeria bei uns in der Stadt mit meinem Freund. Noch nie in meinem Leben so etwas widerliches gegessen...


Samstag:

Mittagessen mit meinem Freund


Sonntag:

Subway nach dem Schwimmen mit einer Freundin. 
Ja, ich weiß, ist nicht alles besonders gesund, aber ich achte darauf, dass ich bloß ein mal am Tag ungesund esse


Kommentare:

  1. Toll, dieses Essen ist gerade total fies.
    Wie heißen diese kringel Prommes (die gab es mal bei Mc Donalds) mit diesen Dips auf dem Teller? Wo bekommt man sowas her? Voll bock drauf.


    Nein gar nicht. Mein Geschmacksempfinden ist zwar anders geworden und habe mal oft Hunger auf Ungesundes oder auch viel Obst. Aber esse ganz normal.

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs beantworten der fragen.
    Hätte ich gewusst was für Leckereien du auf deinen Blog zeigst, hätte ich dich heute nicht besucht. :)

    AntwortenLöschen
  3. So viel leckeres Essen. Jetzt hab ich Hunger. :D
    Das Parfüm hat mich ehrlich gesagt auch überrascht. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass es wirklich so gut riecht. (:

    AntwortenLöschen
  4. Ein Post voll mit Leckereien :D Yummy :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. leeeeeeeeeeecker die geringelten pommes :)

    AntwortenLöschen