Drogerie Haul

Juhuu, ich war endlich mal wieder ein wenig einkaufen. Ja, ist vielleicht doch nicht so lange her, aber ich hatte schon lange keinen Haul-Post. So macht das mehr Sinn. 


Astor Nagellacke für jeweils 2,45€, im Müller gab es eine Aktion '3 für 2'

Manhattan Mascara für 5,95€ 


L'Oréal Elvital Kur für 3€ (Momentan reduziert und tut mir wirklich leid für das schlechte Bild, es war leider schon dunkel und ich habe keine Tageslichtlampe)

Balea Soft + Care klärende Tücher für 1,25€

P2 Summer Attack duo Bronzer für 4,95€ ( Noch mal, entschuldigt bitte das Bild)

Nivea Glanz Shampoo Diamond Gloss für 2,25€


Kajal für 1,95€, aber den gab es gratis zur Manhattan Mascara dazu. Ich habe solche Coupon, aber die Schilder waren ausgestellt, kann euch also nicht genau sagen ob das nur mit einem Coupon geht oder ob das generell so ist

Dove Hitzeschutz Spray für 3,50€


Dove Duschgel go fresh vibrant für 1,45€

Balea Young Dusche Hüttenzauber für 0,85€ 

Gliss Kur Spülung Ultimate Repair für 1,95€

Gliss Kur Shampoo Ultimate Repait, ebenfalls für 1,95€ 

Kommentare:

  1. sehr guter haul. bin auf die amus gespannt :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne Sachen. Ich nehme auch immer viel mit wenn ich bei dm bin ^^

    AntwortenLöschen