Astor Fashion Studio Nagellack - Orange Cosmos

Gestern habe ich mir, wie ihr wisst, drei Lacke von Astor gekauft. Der Preis liegt bei ca. 2,50€. Ich hatte vor sehr vielen Jahren mal einen Astor Lack, der leider sehr schnell ausgetrocknet ist, aber ich hoffe, dass sich das mittlerweile geändert hat. Zunächst einmal finde ich die Farbe auf jeden Fall bombastisch. Die ist richtig schön intensiv, aber nicht zu knallig. Zwar habe ich, meiner Meinung nach, wieder bescheuerte Streifen, aber ob das jetzt wegen dem Pinsel ist oder wegen Rillen an den Nägeln, kann ich leider nicht sagen, ich habe vorher vergessen meinen Rillenfüller aufzutragen.
Der Lack trocknet sehr gut, man muss gar nicht lange warten bis man sich wie gewohnt, ich sag mal 'bewegen' kann :D
Also, bis jetzt finde ich ihn super, ich hoffe, dass der nicht so schnell austrocknet, da ich es gewohnt bin, dass  alle meine Lacke mehrere Jahre ohne Austrocknung überleben.




Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar :D Fand das auch sehr genial. Google macht ja jedes Jahr Aprilscherze, aber dieses mal fand ichs besonders cool :D mal sehen, was nächstes Jahr auf uns zukommt ;)

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist schön. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Farbe!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. This colour is amazing! I came across your blog and am your newest follower. I would love if you’d visit me at : the daily savant : and (if you like) follow with GFC and Blog Lovin'!

    : signe
    thedailysavant.blogspot.com

    AntwortenLöschen