P2 color victim - 110 attraction

Hallo meine Lieben, ich hoffe, dass es euch gut geht. Ich bin schon so früh wach, weil ich zur Arbeit muss und vorher noch zum Arzt. Mir muss Blut abgenommen werden und ich hasse das SO sehr. Ich kann Spritzen absolut nicht ab und ich bekomme grundsätzlich blaue Flecken, die ich dann immer so schön spüre bei jeder Armbewegung. Na ja, genug gejammert, es geht hier schließlich um den Nagellack. Das ist auch ein ganz alter. Was ich an dem besonders cool finde ist, dass er zwar an sich Pink ist, aber blau/lila schimmert. Auf jeden Fall echt außergewöhnlich. 
Bei dem bin ich mir ganz sicher, dass es den nicht mehr gibt, weil er wirklich alt ist.
Ich meine, dass ich den von einer Freundin damals zu meinem 19. Geburtstag geschenkt bekommen habe



Kommentare:

  1. danke für deinen süßen Kommentar!!
    http://littlewonders-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen