April Favoriten

Heute zeige ich euch die Produkte, die ich im April am liebsten benutzt habe. Das sind zwar nicht gerade so viele, aber das liegt daran, dass ich so viele Produkte verwende, die aber immer tagtäglich benutzt wurden.
Wundert euch nicht warum manche Dinge so 'unbenutzt' aussehen, obwohl ich sie ja anscheinend immer gerne benutze, ich habe teilweise alte Bilder verwendet, da ich das einfach schöner finde, wenn ich unangegrabschtes Zeug zeige. Bei manchen Sachen ging das, bei manchen eben nicht.
Jeder einzelne Produkt kann ich zu 100% empfehlen.

Duft:



Der tollste Duft momentan für mich, ich rieche das so gerne

Make-Up:



Meine Lieblings Base, die ist wirklich sehr gut und hält auch total lange. Es setzt sich auch nichts in meiner Lidfalte ab. Mag sein, dass sie für einige zu klebrig ist, aber dafür wirkt der Lidschatten dann umso intensiver.



Mein Augenbrauen-Puder, ich weiß gar nicht wie ich vorher ohne das Kit leben konnte.Für Stifte bin ich irgendwie zu blöd, ich kann das nicht so schön auftragen ohne dass es gleich aufgezeichnet aussieht. Meine Augenbrauen sind so bescheuert hell, das sieht gar nicht gut aus und wenn ich im Sommer dann Bräune bekomme, sieht das noch viel schlimmer aus... Deswegen, nie wieder mehr ohne Augenbrauen Puder.


BH-Lidschatten Palette. Das sind die besten 17€, die ich jemals in irgendwas investiert habe. Die Farben sind einfach super, alle schön neutral, manche schimmern, manche sind matt. Es ist einfach nur genial. Perfekt für den Alltag und auch super für Abends. Klar, für manche Farben, wie das knallige Orange in der untersten Reihe, habe ich noch keine Verwendung gefunden, aber wer weiß, vielleicht bekomme ich es ja auch irgendwann hin mich mit 'bunten' Farben zu schminken.



Der Bronzer aus der Summer Attack LE von P2. Ich bin super froh, dass ich sie noch bekommen habe. Die Farbe sieht super schön auf den Wangen aus (also ich verwende Bronzer meistens nur auf den Wangen und auf dem Hals). Und bis auf die goldene Farbe in der Mitte, schimmert der auch nicht so extrem.


P2 couture Lip Polish. Ich liebe die Farbe, dazu habe ich auch mal einen Artikel geschrieben. Das ist momentan einfach ein Muss, wenn ich weggehe. Die Konsistenz ist so toll, das fühlt sich nicht komisch klebrig auf den Lippen an.


The Body Shop Körper Püree mit Orangen Duft. Dazu habe ich ja auch die passende Bodylotion. Zu 90% habe ich mir das nur wegen dem Geruch gekauft, da kann ich ganz ehrlich sein. Wer das ein Mal gerochen hat, wird verstehen was ich meine. Vorausgesetzt man ist eher der 'fruchtige' Typ. Absolute Empfehlung!!!

Kommentare:

  1. Ich muss unbedingt mal wieder zu The Body Shop. Ich liebe Orangenduft nämlich! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Amor Amor hatte ich auch mal, überlege total oft es mir nachzukaufen :P

    AntwortenLöschen
  3. Der Lip Polish hat eine tolle Farbe und das Körper Püree hört sich super toll an. Werde ich mal schnüffeln gehen :).

    Wünsch dir einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die selbe Palette nur mit anderen Tönen! Und ich bin absolut begeistert! Benutze sie wirklich jeden Tag.

    Das Püree lässt mich auch neugierig werden! Sollte ich auch mal versuchen :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Favoriten ;)
    Die Palette sieht klasse aus :)
    LG
    Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Amor Amor und auch die Satsuma Bodylotion sind genau mein Ding <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Lidschatten Base ist auch eine meiner liebsten. Die ist einfach klasse. Die Farben leuchten damit richtig.

    AntwortenLöschen
  8. das parfum kenne ich, es riecht wirklich sehr gut :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Süße,
    das The Body Shop Körper Püree mit Orangen Duft klingt ja lecker, ich mag´s ja gern fruchtig ;o)
    Lieben Gruß und schlaf gut!
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Nice blog!!!
    Would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  11. looks like such good products! love! xx

    natalieoffduty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. och ich bin schon lange auf der Suche nach einem neuen Parfüm...muss ich mal dran schnuppern :)

    AntwortenLöschen
  13. Den Augenbrauen-Puder Kit habe ich auch, die Augenbrauen sehen damit wirklich sehr natürlich aus :)

    AntwortenLöschen