[LE] P2 Summer Attack rumble in the jungle duo bronzer - 010 Tropical Touch

Vor ein paar Tagen habe ich die Summer Attack LE von P2 entdeckt. Ich hätte am liebsten alles mitgenommen, aber ich wollte es nicht übertreiben und mit tausend Kosmetikartikeln wieder ankommen. Ich wette, ich schaffe es nicht sie in diesem Leben noch alle aufzubrauchen.
Kommen wir jetzt zum Bronzer.
Auf der Rückseite des Bronzers steht:

Das Duo-Puder bestehend aus zwei Nuancen, ergibt eine perfekte Symbiose aus federleichtem Puder und wertvoll angereichertem Goldstaub, womit sich auch ein ungebräunter Teint ideal akzentuieren und auffrischen lässt. Für den optimalen "kissed by the sun"-Look, einfach beide Puder-Texturen mit einem großen Pinsel mischen und auf Wange, Nase und Stirn-Zone auftragen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Momentan bin ich wirklich begeistert davon, es sieht aufgetragen einfach wunderschön aus. Für manche mag der Bronzer vielleicht nicht ausreichend pigmentiert zu sein, aber das mag ich an dem gerade besonders. Ich bin ja auch momentan sehr blass, der hebt sich auf jeden Fall noch trotzdem von meinem natürlichen Hautton ab. Der Kontrast ist jedoch nicht zu stark und die Farbe ist nicht aufdringlich. Das Gold in der Mitte ist auch nicht zu störend (normalerweise mag ich kein Glitzer auf den Wangen). Die Glitzerpartikel fallen  kaum auf. Ist auf jeden Fall eine gute Investition gewesen, obwohl es nicht das 'günstigste' Produkt ist, also, ich hatte schon günstigere Bronzer. Der Preis liegt bei ca. 5€.





Kommentare:

  1. sieht toll aus!
    vor allem für den Sommer ist das super!
    xx♥

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!
    Das ist aber meine Freundin, nicht ich :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Bronzer gefällt mir gut :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. richtig toll! steht dir bestimmt super<3
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Hey, das auf den Bildern bin nicht ich, ich hab lediglich die Fotos gemacht ;)
    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt für den Frühling, danke fürs zeigen :)

    AntwortenLöschen
  7. mmh die Farbe sieht schön aus :D ich hab mir aus der LE die beiden Blushes geholt, der bronzige und dieser andere helle schöne :DD habe sie leider gerade nicht hier, sonst würde ich dir die Namen nennen.. aber hoffe du weißt welche ich meine.. xD

    AntwortenLöschen