Esprit Color Last - 815 The big blue

Ich kann mich nur wiederholen wie schade ich es finde, dass es keine Kosmetik mehr von Esprit in der Drogerie zu kaufen gibt. Die Nagellacke haben die besten Pinsel, so gute Pinsel habe ich noch nirgendwo gesehen. Wirklich sehr schade, hätte ich das damals gewusst wie toll die sind, hätte ich mir wohl jeden einzelnen Nagellack aus dem Sortiment gekauft. Die Farbe ist jedoch auch der Wahnsinn, ich weiß nicht, momentan bin ich wieder auf dem Blau-Trip. Das war ich schon bestimmt seit Monaten nicht mehr.





Kommentare:

  1. Super schönes blau!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich hab noch nie Nagellack von Esprit gekauft, aber wenn er so gut ist sollte ich das echt mal machen!
    und tolle Farbe!:)

    AntwortenLöschen
  3. Hei, ich liebe das Aussehen deines Blogs.. :D
    Hast du vielleicht auf gegenseitiges Verfolgen?
    Ich mag deinen Blog total, also folge ich dir einfach schon mal :D

    Liebe Grüße Marie
    http://veganssavemillions.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wollte gerade schon schreiben "Seit wann gibt es wieder Esprit Nagellacke?" und dann habe ich den Text gelesen :D.
    Ich finde es auch schade, dass Revlon aus dem Sortiment rausgegangen ist. Und ausgerechnet JETZT gibt es diese geilen Lip Butters von Revlon -_____-''

    www.giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. sehr cool. ich finde die farbe blau bei anderen auch immer total schön, selbst würde ich mir die nägel glaube ich nicht blau machen - steht mir glaube ich nicht.. x mila

    AntwortenLöschen
  6. haben genau den glaichen:) wir dachten wir sind die einzigen^^
    finde die farbe unglaublich toll, aber der ist bei uns irgentwie voll blöd zum auftragen; irgentwie so wässrig^^:(
    xxxx

    AntwortenLöschen