Wieder neue Schuhe :)

Aber dieses Mal habe ich ein echtes Schnäppchen gemacht. Ich war total verblüfft als ich den Preis gesehen habe. Die haben 36€ gekostet!!! Als ich die gesehen habe, war ich schon so verliebt in sie, aber als ich dann den Preis gesehen habe, wusste ich, dass ich die mitnehmen musste. Ich habe damit gerechnet, dass sie das Doppelte kosten würden. Und das sollen meine "Sport-Schuhe" werden, obwohl ich momentan nicht viel mache, aber selbst wenn ich joggen gehen wollen würde, dann hätte ich keine Schuhe. Jetzt gibt es die Ausrede nicht mehr. Wieso ich keine richtigen Laufschuhe kaufe? Weil ich kaum Joggen gehe und als Anfänger garantiert nicht extra Schuhe für 150€ kaufe, die ich "nur" zum Laufen trage. Manche finden das jetzt logisch, manche nicht. Ich finde die Schuhe für den Anfang gut. Was ich regelmäßig mache, ist Schwimmen gehen. Und das 1-2 Mal die Woche und dafür brauche ich keine Sportschuhe


Kommentare:

  1. Für den Sport hab ich so ähnliche :)

    AntwortenLöschen
  2. Zuwachs im Schuhschrank - den hatte ich diese Woche auch. :)
    Richtig schön, die gefallen mir. Habe auch weiße Nikes, allerdings aus Leinen.
    Schönens Weekend, Prisha

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal wirkklich ein gutes Schnäppchen!

    AntwortenLöschen
  4. How are you my dear! Love the shoe.

    AntwortenLöschen