Update Lippenstiftsammlung

Vor rund einem Jahr habe ich euch schon einmal meine Lippenstift-Sammlung gezeigt. Ich bin schockiert wie wenig ich damals hatte :D Zwar war mir schon klar, dass sich da reichlich angesammelt hat im letzten Jahr, aber es ist doch etwas mehr als in erwartet hatte.

Ich habe versucht das alles irgendwie nach Farben zu sortieren, ging zwar nicht komplett, aber immerhin...


Das sind meine Nude-Töne



Rodeo Drive ist immer noch mein absoluter Liebling, den habe ich so oft nachgekauft, das ist einfach der Beste.





Meine Popsticks 


 Meine Rosa-Töne 




 Und die beiden Außenseiter, die Rot-Töne



Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann sind es genau 25 Stück.
                   
                                      Wie viele habt ihr ungefähr und welche benutzt ihr am liebsten? 

Kommentare:

  1. am häufigsten nutze ich nude-Töne..habe davon auch einige zu viel ;)...ich glaub mir stehen richtig rote Lippen einfach nicht...finde es selbst zumindest...lg, easy von fadenlos

    AntwortenLöschen
  2. wow viele schöne lippenstifte :)
    ich habe grad mal 5 und benutze nur 2 ;D

    AntwortenLöschen
  3. da sind einige tolle farben dabei. und es beruhigt mich das nicht nur ich so viele lippies habe ;) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  4. Haachja das Balea Trockenshampoo ist echt ein Reinfall. Und trotzdem hab ichs heute wieder benutzt, da ich kein anderes zur Hand hatte -__- Ich habe aktuell 5 Lippenstifte, eigentlich 6 - aber ich glaube, ausgerechnet meinen Favoriten habe ich verloren :/ Das war so ein schöner Korallton, schwer zu beschreiben. Ansonsten hab ich hier noch ein paar Nudes, ein Pink und ein paar rosé's ^^

    AntwortenLöschen
  5. WOW DU BIST ECHT GUDDI GERÜSTET :) XX SANNI

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Lippenstift Sammlung, Rode Drive gehört auch zu meinen Lieblingen :D

    AntwortenLöschen
  7. ich finde den letzten rechten wunderschön *_*

    war früher auch mal ein riesen fan von nude-tönen, aber jetzt mag ich es irgendwie gerne rot-pink ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe nude und rosatöne. die haben so was barbie-mässiges. :-)

    AntwortenLöschen