Wochenrückblick in Bildern

Die erste Woche in der die Uni wieder angefangen hat ist nun schon vorbei. So schlimm war sie gar nicht und ich bin sehr zufrieden mit den Vorlesungen.

Montag:

Mittagspause im Vapiano mit meinen Freundinnen aus der Uni 


Dienstag:

Sushi bei mir daheim :) Hat mir meine Mama mitgebracht


Mittwoch: 

Wieder Mittagspause im Vaipano. Ich habe Dinkel Nudeln ausprobiert. Vom Geschmack her muss ich sagen sind die eigentlich ganz gut, aber die normalen Nudeln schmecken doch etwas besser. Diese halten aber eindeutig länger satt...das ist eins was ich euch versichern kann. 


Donnerstag:

Meine Lieblingsschokolade ♥


Freitag:

Shame on me... drittes Mal die Woche Vapiano ...


Samstag:

Die beste Entdeckung des Wochenendes! Oreo Sandwich Eis! Schmeckt genau so gut wie es aussieht. 


Sonntag:

Noch eine geniale Entdeckung in dieser Woche gemacht. DAS ist das beste Eis mit Cookie Dough Flavour. Es ist besser als das Ben & Jerry's Eis. Es schmeckt so wahnsinnig gut, ich habe innerhalb einer Woche zwei Packungen leer gemacht. Zu meiner Verteidigung: mein Freund hat mir manchmal dabei geholfen. 


Kommentare:

  1. Oh das sieht alles so lecker aus, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dinkel Nudeln o.o Was es nicht so alles gibt :)

    AntwortenLöschen
  3. das sieht alles sooo lecker aus!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ein Wochenrückblick alles sieht sooo lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Yum ein sehr leckerer Wochenrückblick! :D
    Die Oreo Schokolade könnte ich zu Tonnen essen :D
    lg:*

    AntwortenLöschen
  6. oh, die nudeln bei vapiano hätte ich auch gerne gegessen :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die nudeln von vapiano war schon sooo ewig nicht mehr da :o
    das Oreo eis sieht soo cool aus :P

    AntwortenLöschen
  8. Das bringt Lust mal wieder das Vapiano zu besuchen... Ich liebe die Pasta dort!

    AntwortenLöschen
  9. ich liiiebe sushi :3 tolles blogdesign!

    AntwortenLöschen
  10. Zwei Neuentdeckungen bei dir gesehen: Jetzt wohnt Frau in der Schweiz und hat noch die nie Milka-Oreo Schoki gesehen. Und auch das Oreo Eis nicht... muss vielleicht mal in Deutschland schauen ;)

    AntwortenLöschen
  11. hmmmmmm leckkkerrr...:) Vapiano ist echr sehr lecker.
    :)

    AntwortenLöschen