Some new shoes

Ich habe von meiner Mama zu Ostern diese tollen Schuhe bekommen :) Das ist so witzig, weil ich ihr auch Schuhe geschenkt habe. Und zwar ebenfalls Lackpumps in Nude :D
Die sind von 'Jane Klain'. Zuvor habe ich noch nie etwas von der Marke gehört. Jedenfalls waren die auch nicht allzu teuer. Der Preis liegt bei ca. 30€.
An sich sind die auch relativ bequem, ich habe mir ja den Vorsatz gemacht mehr Heels zu tragen und habe mir das Ziel gesetzt mindestens einmal die Woche hohe Schuhe anzuziehen. Das habe ich auch schön durchgezogen, bis jetzt habe ich "nur" zwei Wochen geschwänzt an denen ich keine Heels anhatte. Aber das lässt sich gut nachholen.


Kommentare:

  1. Die sind richtig schön. Schlicht und doch elegant. Wie hoch sind sie denn wenn man fragen darf ;) Viel Vergnügen mit diesen Schuhen, Prisha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    die sehen klasse aus! Schwarze Lackpumps sind halt auch ein schönes Basic ;o)
    Tolles Ostergeschenk!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen