Freitagsfüller

1.  Ich oute mich als absolute Naschkatze.
2.  Am liebsten probiere ich immer etwas Neues.
3.  Das beste Mittel gegen Kopfschmerzen ist Haarewaschen.  
4.  Ich war noch nie in einem Nagelstudio.
5. Je höher der Zeitdruck, desto konzentrierter kann ich arbeiten.
6. Um glücklich zu sein, reicht mir ein Cookie Dough Eis vollkommen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem Freund (natürlich nach Fußball...) , morgen habe ich einen schönen Abend mit meinen Freundinnen geplant und Sonntag möchte ich mich in die Sonne legen !

Kommentare:

  1. Klingt danach, als wenn Dir ein schönes Wochenende bevorsteht - und ich war auch noch nie in einem Nagelstudio ;)

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die lieben Süßigkeiten, ich liebe sie auch :D

    AntwortenLöschen
  3. Interresant wenn ich unter Zeitdruck steh klappt garnichts mehr ^^

    AntwortenLöschen