Lush Enchanted Eye Cream


Ein paar von euch haben es vielleicht schon auf Instagram mitbekommen, ich habe mir vor einer Weile mein erstes Lush Produkt gekauft. Es handelt sich dabei um eine Augencreme. 
Bis jetzt bin ich wirklich begeistert davon. Die Creme beugt meinen Augenringen vor. Von dem Problem habe ich euch ja schon öfters berichtet. Und die Creme ist dafür einfach nur super. 
Sie enthält Lavendelhonigwasser und Mandelölund machen meine Augenpartie geschmeidig. Sie fühlt sich auch super an, ist überhaupt nicht 'erschwerend' oder so. Die Creme zieht auch sehr schnell ein und ist sehr sanft. Vom Geruch her ist die Creme neutral, bzw. ich rieche nichts.  
Der Preis ist natürlich etwas hoch. Die 50ml kosten 19,95€. Bis jetzt kann ich wirklich nur sagen, dass sich jeder Cent ausgezahlt hat. Ich hab es mit vielen billigeren Produkten probiert, aber leider habe ich mit keinem so ein tolles Ergebnis erreicht wie mit der Augencreme. Da es ja nur die Augenpartie ist, denke ich, dass mir die 50 ml auch noch lange erhalten bleiben werden. 

Kommentare:

  1. Hast du nicht auch das gefühl, dass lush-produkte mit der zeit einen seltsamen geruch auf der haut hinterlassen?

    AntwortenLöschen
  2. Cool..danke für die Review. Meinst du die Hilft auch bei diesen "Trockenheitsfältchen"??

    Das werde ich mir definitiv auch anschauen..
    Danke
    LG

    AntwortenLöschen