10 Fakten über mich




1. Ich liebe Vanilla Coke 
2. Ich hasse das Geräusch, wenn Fingernägel gegen Taschentücher gerieben werden :D

3. Ich hasse das Gefühl, wenn ich meine Fingernägel ablackiere und danach ein Handtuch anfasse

4. Meinen Kaffee trinke ich nur schwarz, sobald Milch oder Zucker drin ist wird mir schlecht davon 

5. Meine Haare wasche ich nur 2-3 Mal die Woche, weil sie so trocken sind 

6. Ich bin die schlechteste Kuchenbäckerin auf der Welt... sie brennen bei mir immer an oder fallen auseinender 

7. Ich liebe amerikanische Sitcoms oder Serien, ich könnte das den ganzen Tag ansehen 

8. Das letzte Mal habe ich vor ein paar Monaten Sport gemacht :D 

9. Wenn ich mehr als drei Stunden am Laptop sitze, bekomme ich fürchterliche Kopfschmerzen 

10. Ich ersetze etwas Elektronisches (Handy, Laptop, Kamera,...) erst dann, wenn es kaputt ist. Nur weil etwas "Neueres" auf dem Markt ist, ist das lange kein Grund für mich das auch zu kaufen :D Aus dem Grund habe ich auch kein Smartphone ;)

Kommentare:

  1. Ich frag mich gerade, wie lange es bei mir her ist, dass ich Sport gemacht habe...3 Jahre bestimmt :D

    AntwortenLöschen
  2. Punkt 10 trifft auch auf mich zu. Ich habe momentan 2 Handys in Benutzung. Eins davon hat sogar noch eine schwarz-weiß Display! :D Und nach all den Jahren habe ich inzwischen das Gefühl, dass es niemals kaputt geht...

    AntwortenLöschen
  3. 4 und 6 hätte auch ich schreiben können :D

    AntwortenLöschen
  4. Vanilla Coke mag ich auch gern. Und Cherry Coke :)
    Nr 2 und 3 kann ich nachfühlen, nicht genauso, aber ähnlich, es gibt Geräusche und Gefühle, die ich auch absolut nicht leiden kann :)

    AntwortenLöschen
  5. sport? wird eh total überbewertet;)
    unlackierte nägel gehen garnicht;)
    xoxo

    AntwortenLöschen