Wieder Shopping

Ja, ich war wieder ein bisschen einkaufen, aber ich bin der Meinung, dass ich mir das verdient habe und ich bin noch lange nicht fertig mit meinem Shopping Marathon :)
Ich brauche auf jeden Fall noch eine Winterjacke und ein paar Schuhe um durch den Winter zu kommen.
Heute war ich bloß im Bershka und im Kiko.


Die Bluse hat ca. 25€ gekostet. Die Farbe hat mich total überzeugt


Graue Jeans für ca. 20€. Sitzt auch wie angegossen :)


Zwei Kiko Lippenstifte für jeweils um die 5€, keine Sorge, die werde ich euch auf jeden Fall noch genauer zeigen, in der Verpackung erkennt man ja nichts :D

So, das war es auch nun schon :) Viel ist es jetzt nicht unbedingt, aber ich finde, dass das Geld gut investiert ist und ich bin auch kein Mensch der Sorte, der anschließend bereut, dass er etwas gekauft hat. Das war leider nicht immer so und damals war es wirklich berechtigt...

Kommentare:

  1. Die Bluse ist richtig schön! Auf die Lippies freue ich mich schon
    Ich bin so froh, dass wir einen Kiko bei uns haben, vor allem die Nagellackauswahl ist der Hammer.

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist jetzt nicht so meins , aber die Farbe ist wirklich toll :)
    Und Hosen brauch man sowieso immer !

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Ausbeute! Bin schon auf die KIKO Lippis gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich finde deinen Blog echt toll :) Vielleicht hättest du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Würde mich sehr freuen! Xx
    http://alittlewhitedaisy.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen