meine Ohrringe

Es gab mal eine Zeit, da habe ich mir bestimmt jede Woche mindestens ein Paar Ohrringe gekauft. Es kam auch vor, dass ich mir vier Paar auf einmal gekauft habe, weil ich mich nicht entscheiden konnte und meine Mutter so nett war und mir dann einige geschenkt hat. Aber das war vor vielen, vielen Jahren. Heute leiste ich mir nicht so oft Ohrringe, ich schlage oft bei Sale im Iam oder Six zu, deswegen sind das jetzt auf den ersten Blick viele, aber ich habe wahrscheinlich sehr viel gespart.
Ich liebe eher große Ohrringe, ich liebe es, wenn ich einen Zopf trage und die dann so schön runterhängen. 








Kommentare:

  1. schöne Ohrringe :))

    http://lovely080692.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich kenn das :D
    die ohrringe waren früher meine schuhe...hab bestimmt über 40 Paar Ohrringe und trag die meisten nicht mehr :/

    ein paar von deinen hab ich oder Freunde sogar auch :D

    sind echt sehr chice dabei!

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Türkisenen auf dem ersten Bild sind toll!

    AntwortenLöschen
  4. schöne Ohrring-Sammlung :) Ich hab nicht annähernd so viele :o
    ich verpenn es meist welche reinzutun in letzter zeit :D

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die im 3. Bild sind toll. Ich frag mich immer wenn sie schon was mit dem Eiffelturm haben, warum dann nicht mit dem Big Ben? DIE würd ich dann nämlich kaufen :-))

    LG, P

    AntwortenLöschen
  6. die grünen sind toll und die goldenen kugeln<333
    xoxo

    AntwortenLöschen