Blogvorstlellung: Beauty von A bis Z

Ein weiterer toller Blog, den ich in meiner Favoritenliste gespeichert habe, ist der Blog von Bee
BEAUTY VON A BIS Z ...

Ich habe selten so wundervolle Augen-Make-ups gesehen, wie bei ihr. Es ist jedes Mal einfach wunderschön und ich frage mich echt wie sie das macht. Was würde ich dafür geben mich so wunderschön schminken zu können :) Sie verwendet Farben, bei denen ich mich nie trauen würde sie an mir auszuprobieren, da es bei mir immer daneben geht, aber das ist der Wahnsinn was sie daraus machen kann.
Was ihr noch auf ihrem Blog finden werdet sind tolle Reviews und ganz viele tolle Artikel zu Beauty-Produkten.
Mich inspiriert sie mit ihren tollen Artikeln immer, sie gibt sich so viel Mühe und das kann man sowohl lesen als auch sehen.
Eine tolle Bloggerin, ich kann euch auf jeden Fall empfehlen den Blog anzusehen. 

Kommentare:

  1. Ich habe nun auch eine Blogvorstellungsaktion am laufen, würde mich freuen, wenn du vielleicht dran teilnimmst :)

    http://anonymbehindcosmetics.blogspot.de/2012/08/blogvorstellungsaktion.html

    AntwortenLöschen
  2. Du bist soooo süss:)))
    Danke meine Liebe..
    :***
    LG
    Bee

    AntwortenLöschen