Nagellacksammlung Teil 14: Weiß

So, das war es nun mit meiner Nagellacksammlung. Jetzt kennt ihr alle meine Lacke und ich schließe die Fotoserie mit meinen zwei weißen Lacken ab. Davon habe ich nur zwei Lacke. Einen, der sofort deckt und den anderen muss man mehrmals auftragen um etwas von dem Weiß zu sehen. Ich finde, dass man auch mehr nicht braucht. Weiß ist weiß, davon gibt es keine verschiedenen Töne. Das ist genau so wie mit schwarzem Lack, es gibt kein "Hellschwarz" oder "Dunkelschwarz" :D


Kommentare:

  1. danke für den lieben kommentar! :-) xx

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen total lieben Kommentar . :-)
    Liebe Grüßchen
    Lea <3

    http://yourlifeisafairytalephotograpy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Und welcher von den beiden deckt sofort ?
    Ich suche nämlich so einen =)

    Vielleicht hast du ya Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen ? Würde mich sehr darüber freuen =)

    AntwortenLöschen
  4. Wie, nur zwei weiße Lacke? Das habe ich nicht erwartet ;o)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  5. von p2 gibt es einen weißen?
    wir haben einen von paris memories, der ist perfekt deckend und streifenlos<3
    xoxo

    AntwortenLöschen