Balea Young Bodycream Zucker Schnute

Ein weiteres Balea Produkt, das es mir angetan hat. Die Bodycream hatte ich auch als Bodylotion und damals war ich total begeistert von dem genialen Duft. Manchmal glaube ich, dass mir eigentlich alles egal ist, hauptsache es riecht gut :D Bei dieser ist es nicht anders. Zu der Hautverträglichkeit lässt sich sagen, dass es dermatologisch bestätigt und auch pH-hautneutral ist. Sie spendet der Haut auch super Feuchtigkeit und sie ist danach super weich. Was der Unterschied zwischen Bodycream und Bodylotion ist, weiß ich nicht. Ich finde, dass sie von der Konsistenz auf jeden Fall 'fester' sind und natürlich optisch auch anders, aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
Nun ja, das spielt ja auch keine Rolle, hauptsache es pflegt, fühlt sich gut an und riecht atemberaubend :)


Kommentare:

  1. Hab ich mir auch gekauft und hauptsächlich durch den Duft. Sehr süss und lecker, aber nichts für jeden und auch nicht für jede Jahreszeit finde ich:)
    LG
    Bee

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh sie ist sooooo Toll *_* hab auch gleich 5 Dosen gebunkert xD

    Liebste Grüße <3

    http://kleinstadt-kueken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich mag den geruch von soooo vielen balea produkten, allg. find ich die marke echt gut :)

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

  4. Toller Blog! Guck doch mal bei mir vorbei, ich veranstalte gerade ein tolles Gewinnspiel :)

    LG Maria
    mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommii!
    Sambaa

    AntwortenLöschen
  6. hey , du bist follower bei meinem alten blog annette-beauty.blogspot.com hab mir ein neuen gemacht annette-glamour.blogspot.com würde mich freuen wenn du dan dort weiterfolgen würdest :)

    AntwortenLöschen
  7. ouh, die bodycream würde ich auch gerne haben, aber ich muss erstmal meine ganzen anderen sachen aufbrauchen :/

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab auch die bodylotion davon.. auch das duschgel und deo.. aber die bodycream hab ich bei uns leider noch nie gesehen :o muss ich aber haben :))

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab auch die Bodylotion und zuvor das Duschgel davon gehabt und DAS raubt einem tatsächlich den Atem!! :D Zuuu schade, dass es das nicht mehr gibt! :(

    AntwortenLöschen