Favoriten im September


L'Oréal Paris Elvital Total Repair: 

Einmal die Woche verwende ich sie und bin wirklich begeistert von dem tollen Ergebnis.

Essence Lipstick aus der Wild Craft LE: 

Eine super schöne Farbe, ist nicht zu hell und auch nicht zu dunkel auf den Lippen 

Essence Colour Arts Eye Base: 

Das ist die erste Base, die ich besitze und ich finde sie super, es setzt sich nichts in der Lidfalte ab, 

 Catrice Allround Concealer: 

Die Palette ist wirklich super, ich denke, dass ich mir noch einen Pinsel zulegen werde, damit ich es besser auftragen kann, aber bis jetzt ist sie einfach nur sehr genial und es gibt so viele verschiedene Variationen...tolles Produkt.





Balea Young Bodycream Zuckerschnute & Grapefruit: 

Zu den beiden Bodycreams habe ich ja vor kurzem erst etwas geschrieben. Für den Herbst einfach super, ich liebe es, wie sie duften und könnte mich jedes Mal einfach in die Cream reinlegen.

Kommentare:

  1. da sind einige echt tolle Produkte dabei! Über den Catrice Concealer habe ich nur gutes gehört! Und der Wild Craft lippenstift sieht auch toll aus! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Zuckerschnute ;o)
    Hm, die L'Oréal Paris Elvital Total Repair muss ich mir mal ansehen!
    Lieben Gruß und einen schöönen Freitagabend!

    AntwortenLöschen