Shopping!!!

Ich war mal wieder in bisschen einkaufen. Ein paar neue Kleidungsstücke für den Herbst :)
Muss ja auch sein :) Es hat auch super viel Spaß gemacht und ich freue mich schon total darauf meine Sachen auszuführen :D
 



H&M:

Bluse: 19,95€
Pulli: 19,95€. Die Farbe hat es mir total angetan :)


Bershka: 

Schuhe: Ich liebe die Farbe so sehr, es war wie Liebe auf den ersten Blick, 27,99€
Mütze: 7,99€


Jeans Leggins: Habe ich mir gleich in zwei Farben gekauft, da sie einfach super sitzen. Da ist nichts zu lang oder zu breit, kneift nirgendwo, sie sind einfach perfekt :)
15,99€ jeweils


Accessorize:

Earphones für 14,90€. Tut mir wirklich leid, dass das Bild so blöd geworden ist. Ist mir erst jetzt auf dem Laptop aufgefallen, dass es so bescheuert geworden ist.
Da gibt es auch so tolle Kopfhörer mit Cupcakes, Rosen, Pandabären oder Burger :D Total cool :)


Kiko:

Einmal die Nummer 376 und 333. Jeweil 2,50€

Kommentare:

  1. coole sachen!
    ich finde es total schade, dass die kiko lacke nur nummern haben und nicht so schöne namen wie bei anderen marken.... wenigstens kommt es da dann nicht vor, dass ich lacke nur der Farbe wegen kaufe... :D

    AntwortenLöschen
  2. wow die Kopfhörer sind sehr schön wollte mir letztens auch diesen Pulli bei H&M gekauft war mir aber nicht sicher ob die Farbe mir stehen würde:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse und der Pulli ist sehr schön, liebe dieses Mint-Grün auch total =)

    AntwortenLöschen
  4. ich schleiche auch schon ne Weile um die earphones...wie ist den die Klangqualität der Dinger??? soll ja nicht nur gut aussehen ;-)..lg,easy

    AntwortenLöschen
  5. Super Einkauf ! Die Bluse gefällt mir besonders gut und auch die Kopfhörer.. und eben der Rest :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hat Kiko seine Nagellackpreise wieder angehoben?
    Ich war zur langen Nacht der Museen in Berlin und musste natürlich in den Kiko. Da gabs Nagellack für 1,50€ und ich hab 7 Flaschen mitgenomm. *hust*

    Und ich will auch einen Bershka in meiner Nähe! >_<

    AntwortenLöschen
  7. die Lacke sind echt hübsch und die Kleider auch :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann dich vollkommen verstehen.... Altrosa ist und bleibt auch meine Farbe :-)

    Schau doch mal bei mir vorbei: http://styletoertchen.blogspot.de/

    Gros Bisous

    AntwortenLöschen
  9. die bluse<3
    die mütze<3
    der nagellack<3
    wunderschöne sachen, die du da gekauft hast:)
    xoxo

    AntwortenLöschen