Artdeco 530

Heute trage ich nichts außergewöhnliches auf den Fingernägeln, es ist einfach ein schönes, knalliges Rot. Die Farbe habe ich mir nicht einmal gezielt gekauft, ich weiß noch ganz genau wie das ab lief... Wir haben zur Abizeit Gutscheine gesponsort bekommen von einer Parfumerie bei uns in der Gegend. Und es ist wirklich ein sehr kleiner Laden, aber immerhin durfte ich mir was umsonst aussuchen und beschwere mich natürlich nicht. Aber die hatten eine sehr geringe Auswahl an Parfums, die mir gefallen haben und dann habe ich mich eben mal in der Kosmetikabteilung umgesehen...Unter anderem ein Artdeco Sortiment. Und ich dachte mir nur "Juhuuu, meine Lieblingswimperntusche ist von Artdeco". Als ich das Sortiment angesehen habe, musste ich feststellen, dass es eigentlich fast komplett leer ist. Als ich nachgefragt habe ob es noch aufgefüllt wird, hieß es nur "Nein, wir haben Angst, dass etwas geklaut wird". Nun ja...dann habe ich eben zwei Nagellacke mitgenommen, die ich mir wohl eher nicht für den Preis gekauft hätte, aber immerhin sind sie wunderschön und für mich ja auch kostenlos :)




Kommentare:

  1. Wunderschöner Lack. Die Farbe geht echt immer:)
    Lg
    Bee

    AntwortenLöschen
  2. hab ihn in braun<3
    deine farbe ist der hammer;)
    xx

    AntwortenLöschen