Review: Essence Eye Base

Viele von euch haben die Eye Base bestimmt auch schon entdeckt. Die habe ich in der Pigmente Abteilung von Essence gefunden.


Ich bin mehr als begeistert von der Eye Base. Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich leicht Schlupflider habe und es bei mir fast immer auftritt, dass Lidfalte Lidschatten frisst und sich alles dort absetzt.
Vor dem Schminken habe ich heute die Eye Base aufgetragen und habe anschließen sowohl Lidschatten, als auch Pigmente aufgetragen. Das habe ich heute morgen geschminkt und das Ergebnis am Ende des Tages seht ihr auf dem unteren Bild. Es funkelt immer noch schön, ein paar Glitzerpartikel sind natürlich abgefallen, aber das macht nichts, die Hauptsache ist, dass mein Lidschatten noch dort ist wo er sein sollte.
Aus dem Grund überzeugt mich das Produkt vollkommen und ich kann es nur weiterempfehlen. Sie ist auch gar nicht so teuer, sie kostet so um die 2€, was ich total in Ordnung finde.



Kommentare:

  1. Das klingt doch gut.
    Meinst du, dass sie auch bei starken Schlupflidern den Lidschatten da hält wo er hingehört? Weil es ist bei mir extrem und das
    würde mich jetzt mal interessieren, bevor ich es ausprobiere.
    Aber halten tut sie anscheinend wirklich gut.
    -XXX, Carina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir die Base auch zugelegt, komme aber gar nicht damit klar. Wenn ich sie direkt auf dem Auge auftrage und dann Lidschatten oder Pigmente verwende, schieben die sich auf meinem Lid nur hin und her und wenn ich die Pigmente mit der Base mische und so auf's Lid gebe ist das viel zu klebrig. Irgendwas mach ich falsch. >.< Lässt du die Base erst auf dem Auge trocknen bevor du etwas darüber aufträgst?
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Base sogar zweimal und finde diese einfach genial. Sie hat sogar meine Rival de Loop Young Base abgelöst.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich habe die auch und bisher kann ich nicht viel sagen... die Base die Essence ja noch hat, ist nämlich Müll.

    AntwortenLöschen
  5. Dann würde sie dich aber denk ich mal für verrückt erklären oder?
    Ich werde es einfach mal ausprobieren, schadet schließlich nie. ;)
    & da ich meine alte Base momentan eh nicht finde passt es ja.

    Danke, die Tasche ist auch mein Schatz. :D
    -XXX, Carina

    AntwortenLöschen
  6. So die hab ich mir jetzt erstmal aufgeschrieben, wenns als demnächst nach DM geht wird zugeschlagen.

    AntwortenLöschen