Essence 106 free hugs

Mein zweiter Nagellack aus dem neuen Essence Sortiment/ Nagellacke im neuen Design. Von dem Pinsel habe ich euch ja bereits schon vorgeschwärmt, ich kann mich nur noch wiederholen. Das ist das beste, das Essence hätte machen können. Ich habe, wie immer, zwei Schichten benutzt und ich denke, dass diese auch nötig sind. Er trocknet auch relativ schnell und glänzt super auf den Nägeln. Er kostet 1,55€ und in das Fläschchen passen 8ml. Ein super Preis.




Kommentare:

  1. Die Farbe ist schön den leg ich mir auch zu.

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Der nagellack ist ja der oberhammer, ich habe mich verliebt *-*

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. süße farbe

    http://lovetokissyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wie kriegst du den perfekt aufgetragen; bei mir geht das nie^^
    xoxo

    AntwortenLöschen