Meine Ketten [lang]

Nun folgt meine Sammlung von Ketten, die lang sind. Also die, die knapp über die Brust gehen.
Davon habe ich weitaus mehr und ich trage solche Ketten viel lieber als die kurzen. 


Hier sind ganz viele Ketten von unterschiedlichen Shops. Ich liebe die Accessoires von Tally Weijl. Ich kann mit der Kleidung dort fast nie etwas anfangen aber was Schmuck angeht, treffen sie oft genau meinen Geschmack. Einige sind auch von H&M, da finde ich seltener schöne Ketten, da mich der Schmuck dort oft zu sehr an Plastik erinnert. Im Six oder Iam gibt es grundsätzlich tolle Ketten :) Da muss ich mich schon zügeln, dass ich es nicht zu sehr übertreibe.
Im Bijou Brigitte gibt es auch so oft schöne Ketten, die gefallen mir dort so gut, aber ich finde die teilweise zu teuer. Für Modeschmuck um die 20€ auszugeben...da muss ich immer zwei mal darüber nachdenken.




Wie sieht es bei euch so aus? Wo kauft ihr eure Ketten am liebsten?

Kommentare:

  1. Ich kaufe mir so gut wie keinen Modeschmuck da er einfach mit der Zeit unschön wird... da investier ich lieber und kauf mit Silberketten^^

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ketten!
    Ich kaufe größtenteils auch Schumck von Six und I am. Bei h&m finde ich auch nur selten etwas und Bijou Brigitte finde ich teilweise auch ein bisschen teuer für Modeschmuck.
    Ich habe schon das ein oder andere Mal tollen Schnuck bei Tedi, Zehmann oder ähnlichen Läden entdeckt. Meistens ist die Auswahl da nicht sonderlich groß aber hin und wieder kann man wirklich was schönes für wenig Geld finden.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kaufe Schmuck auch am liebsten bei Tally oder H&M :)

    AntwortenLöschen
  4. Im dritten Bild die 2. von Rechts habe ich auch.

    Grundsätzlich finde ich Silberschmuck viel schöner, aber für den Alltag geht auch mal Modeschmuck.

    AntwortenLöschen
  5. ist die ananas-kette vom hm?
    ich liebe deine ketten<333
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Die Ananas Kette ist ja süüß! *-*
    http://someday-e.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen