Review

Ich habe ein sehr geniales Produkt für mich entdeckt, es ist super für meine Haare und sie fühlen sich wirklich super an. Das ist die Haarkur von L'Oréal Paris Elvital und sie kostet um die 5€.


Meine Haare fühlen sich wirklich nach der Kur besser an, ich habe ja in letzter Zeit ja viele Kuren ausprobiert, aber das ist bis jetzt ungelogen die beste gewesen. Man zahlt etwas mehr, aber es ist einfach genial. Der Geruch ist auch total angenehm und man riecht den Duft auch noch stundenlang nach dem man die Haare gekurt hat. Momentan gefallen mit die Produkte von L'Oréal ganz besonders, man merkt wirklich einen erheblichen Unterschied zwischen 'vorher' und 'nachher'.
Also, wer interessiert ist, kann sich die ja mal etwas genauer ansehen. Das Gefühl danach ist jedenfalls mehr als schön :)

Kommentare:

  1. Die Kur hört sich wirklich gut an, ich werd sie mal ausprobieren, was ist denn der große Unterschied, also werden sie weicher oder repariert das die Haare wirklich? (:

    AntwortenLöschen