Review: Essence Lipstick

Da einige den Wunsch hatten Bilder zu sehen wie der Lippenstift auf dein Lippen aussieht, habe ich ein Foto gemacht und wollte euch das Ergebnis zeigen. Meiner Meinung nach ein schöner Nude-Ton, kein so helles Nude, das so krass unnatürlich aussieht. Sobald es nach Abdeckstift aussieht, laufe ich davor weg :D Ich glaube, dass der Hype eigentlich auch nachgelassen hat, ich sehe immer weniger Mädchen mit weißen Lippen.
 Von der LE war  ich sogar sehr begeistert, ich fand den Highlighter, zum Beispiel, auch ganz toll. Der sieht echt toll aus, wenn ich es noch schaffe, dann lege ich mir den auch noch zu.



Auf den Lippen gibt er auch so einen "Glossy-Effect", also er ist nicht komplett matt oder so. Aber mir gefällt es sehr. Eine sehr tolle Investition und wenn ihr euch vielleicht auch beeilt, schafft ihr es auch den Lippenstift zu kaufen.

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe super schön! Da muss ich noch schnell zu dm, damit ich noch einen bekomme ;)

    Mit der essence eye base bin ich auch sehr zufrieden! Die Pigmente wirken auch der Base viel besser und intensiver!!

    AntwortenLöschen