Nagellacksammlung Teil 10: Grau


So, nun geht es weiter mit meiner Nagellacksammlung. Es ist mittlerweile schon der 10. Teil.
Ich weiß leider nicht genau wie viele ich insgesamt habe, ich habe aber auch irgendwie Angst vor dem Ergebnis, wenn ich es zählen würde :D Aber es ist nicht so, dass ich sie nicht alle schon einmal benutzt hätte.
 Und hier sind sie, meine Grautöne:



Die Anzahl ist jetzt auch übersichtlich, meiner Meinung nach, mein erster grauer Lack war der von H&M

Kommentare:

  1. Tolle Grautöne! Ich habe mir gestern einen neuen gekauft (von ARTDECO).
    Lieben Gruß ;o)
    P.S. Ach was, wir lackieren nicht zu oft ;o))

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön <3

    find den 2. von essence gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi, danke für deinen lieben Besuch auf meinem Blog, hab michs ehr gefreut!
    Deine lacke sind echt schön! Wenn ich es ir recht überlege habe ich nur einen wirklich grauen Lack, und es sind auch nicht wenige ^^
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hey, danke für deinen Besuch und deinen lieben Kommentar bei mir. :) Grauer Lack fehlt mir noch in meiner Sammlung, ich mag diese gedeckten Töne sehr gern. Ein schönes Wochenende wünscht dir Melli

    AntwortenLöschen
  6. Da bekommt man richtig Lust Nagellack zu kaufen :-D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde Grau auf den Nägeln ab und an echt schön, auch
    wenn ich sonst auf knalligere Farben stehe! Grau hat was :)

    AntwortenLöschen