Meine absolute Lieblingssüßigkeit

Ich weiß gar nicht ob man das als Süßigkeit ansieht, aber es gibt etwas, davon bekomme ich nicht genug.
Es geht um Brownies :)
Das esse ich am allerliebsten. Alles andere sieht neben Brownies schlecht aus. Ich habe nie Gelüste nach Gummibärchen, Schokolade als Tafel, Schokoriegel, etc. Aber Brownies...da werde ich schwach :D
Klar, nach zwei Stück bin ich auch erst einmal platt, aber ich glaube nicht, dass ich mich jemals an Brownies überfressen werde :D

Wie ist es bei euch? Was gehört zu euren Lieblingssüßigkeiten?

Kommentare:

  1. Ich bin ebenfalls sehr gespannt auf das neue P2 Sortiment ;)
    Und Brownies liebe ich über alles *-* vor allem aber die selbstgemachten sind die besten ;)

    AntwortenLöschen
  2. schon von den bildern werd ich ganz wuschig :D
    ich will auch welche machen :(
    haben aber nicht alle zutaten da :(

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja Brownies sind toll! Eine Freundin hat mir mal welche in einer mittelgroßen Herzform gemacht, die waren innen noch so leicht weich und teigig... Einfach göttlich!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, das zweite Bild von unten. Mit der fetten Schicht Schoko drauf und dem Kirschzeug drin *Q*

    AntwortenLöschen
  5. yummi :) jetzt habe ich hunger:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  6. mhhmmm.... jetzt habe ich gerade auch totaleee Lust ...aww lecker, yum yum yum

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Besuch und den tollen Kommentar.Hier läuft einem das Wasser im Mund zusammen!!! Sieht sehr lecker aus.LG Sissi

    AntwortenLöschen
  8. Gerade habe ich Brownies mit Landliebe Eis (Joghurt) und Schokosoße gegessen! Mmh... Ich liebe das! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab eine Schwäche für Muffins und Butterfinger, aber diese Brownies sehen auch extrem gut aus. <3

    AntwortenLöschen
  10. Ahhh, will ich haben ;o)))
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  11. hihi ich wäre wohl auch nach 5 brownies nicht platt haha :D
    vll sollten wir mal welche zusammen machen?! :D

    AntwortenLöschen