Spinnt mein Anti-Virus-Programm?`

Geht es nur mir so? Wenn ich einige Blogs anklicke bekomme ich sofort eine Warnmeldung, dass die Seite blockiert wird, da sie "bösartig" ist. Das ist aber, wie gesagt, nicht bei allen Blogs so, aber von 10 sind es 9 bei denen diese Meldung kommt. Und ich finde das irgendwie unwahrscheinlich, dass alle Blogs infiziert sind, aber ich weiß nicht was ich machen soll... Geht es da noch jemandem gerade so?


Kommentare:

  1. das hatte ich auch ne zeitlang bis ich die seiten freigegeben habe bei meinem anti-viren programm dann ging es wieder (:

    AntwortenLöschen
  2. das hatte ich auch und hab die blogerinnen damals angeschrieben^^

    AntwortenLöschen
  3. geht grad bei mir manchmal auch so:/

    AntwortenLöschen
  4. Welchen Virenprogramm hast du denn? Denn ich hatte noch nie Probleme damit.

    AntwortenLöschen
  5. Und wenn du dein Virenprogramm nochmals neu aufspielst? Müsste dann doch funktionieren. Vielleicht hast du auch den autorun blockiert, das du sozusagen die Seiten freu schalten musst.

    LG, P

    AntwortenLöschen
  6. Das liegt daran, dass einige Blogs Viren haben. Wir bomben die ja auch mit Gadgets zu, bei vielen lag es am Instagramgadget, nach dem ich meinen entfernt habe und andere auch, war das weg. Nun treten diese Dinge aber auch bei welchen auf, die das nciht haben...

    AntwortenLöschen