Septemberfarben :)


Kommentare:

  1. den ersten mag ich sehr von der Farbe :)
    nur bei mir brauch ich mindestens 3 schichten damit der richtig gut deckt, aber dann hat er eine voll schöne Farbe

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der grüne essie Lack sieht aber hübsch aus ;o)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so viele tolle Nagellacke *-*

    AntwortenLöschen
  4. danke, ich weiß nur nicht ob ich mich die farbe auch traue hihi

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Deine Nagellacke sind der Hammer. Inspirierst einen echt gut mit deiner Farbpalette;) Der grüne von Essie toll..
    LG
    Bee
    :*

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss mir unbedingt einen roten kaufen. Die Farbe fehlt noch bei mir komplett. Tolle Farben, das Gegenteil vom tristen Herbst.

    LG, P

    AntwortenLöschen
  7. der grüne essie ist der hammer:)
    xoxo

    AntwortenLöschen