Kiko Nagellack 333

Meine Lieben, ich habe mir mal wieder die Fingernägel lackiert und wollte euch das Ergebnis nicht vorenthalten. Nebenher läuft bei mir noch das Popstars Finale, es läuft leider überhaupt nichts anderes, das mich irgendwie unterhalten könnte. Ich habe die Staffel nicht mitverfolgt und habe auch kein Plan wer was kann und was auch immer. Ich weiß noch damals, ich habe bei den ersten Popstars Staffeln oder DSDS so richtig mitgefiebert :D Aber da war ich eben auch erst 10 und es kommt mir allgemein so vor als ob die Casting-Showas damals erfolgreicher waren. Nun schweife ich wieder total vom Thema ab ... Was ich eigentlich sagen möchte: Ich habe mir die Fingernägel lackiert :D Die Farbe ist richtig schön, so ein Lila habe ich noch nicht in meiner Sammlung gehabt. Generell finde ich die Auswahl bei Kiko einfach gigantisch. Da gibt es jede einzelne Farbnuance, ein absoluter Traum für mich. Ich habe zwei Schichten benutzt, wie immer eben und er ist auch sehr schnell getrocknet. Der Preis liegt bei 2,50€ pro Lack.







Kommentare:

  1. die farbe is sau cool!

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. geile farbe! find die kiko lacke echt gut :)

    AntwortenLöschen
  3. den habe ich mir auch gekauft als ich gerde urlaub am gardasee gemacht habe.... das blau passte perfekt zum wasser *___*

    AntwortenLöschen