Neues Oberteil

Ich war vorgestern wieder ein bisschen in der Stadt bummeln und war im C&A. Was ich im C&A mag ist, dass es da neben geraden Preisen, auch das ein oder andere tolle Shirt gibt. Ich finde da zwar nicht oft etwas, aber hin und wieder schon etwas  Hübsches, so wie das hier :)
Und ich liebe die Farbe, mir fällt auf wie wenig rote Kleidung ich eigentlich besitze und das muss sich auf jeden Fall ändern. Neben Rot fehlen mir auch ganz normale Sachen einfach nur in Schwarz oder Weiß.



Es ist nichts Besonderes oder Ausgefallenes, aber ich mag es dennoch und es war von 15€ auf 9€ runtergesetzt.

Kommentare:

  1. Ich finde es auch schön, könnte man sich gut zu einer schwarzen Hose vorstellen. In dem Farbton habe ich mir im Sommer eine Übergangsjacke gekauft - die musste ich einfach haben. :-))

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Schnäppchen gemacht! :)
    Es muss ja nicht immer was total ausgefallenes sein. ;) Sowas kann man doch auch schön aufpeppen.

    :-*

    AntwortenLöschen