Produktreview

Heute geht es um ein Produkt von Guhl :)


Das ist so ein Farb-Schutz-Fluid, das man nicht ausspülen muss. Es war auf zwei Euro runtergesetzt und da musste ich einfach zugreifen, vor allem, weil Guhl etwas mehr kostet.
Der Duft ist sehr angenehm, nichts besonderes, aber auch nichts, das irgendwie stören könnte. Meine Haare sind danach sehr weich und man kann sie ganz einfach durchkämmen.
Ob es auch wirklich vor dem Verblassen schützt weiß ich noch nicht genau, meine Haarfarbe wäscht sich jedoch nicht so schnell aus wie beim ersten Mal als ich sie dunkler gefärbt habe (was mich riesig freut).
Ich weiß auch nicht ob man das Produkt aus dem Sortiment genommen hat oder ob ich einfach nur Glück gehabt habe, aber es ist auf alle Fälle eine tolle Pflege.

Kommentare:

  1. Ich hatte mal eine Reiseflasche voll mit dem Shampoo aus der Serie. Das kann ich echt empfehlen, nicht nur wegen dem tollen Mandelduft! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Shampoo hatte ich vorher auch :) meine Haare haben sich danach immer total weich angefühlt:)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen dank für dein Kommentar :) Den China Lacke habe ich bei Redrocks dazu bekommen wem man 2 produkte gekauft hat. Also 10 € geschenkt. Ich wollte das Guhl Farbschutz zeugs :D ach schon mal ausprobieren aber bei Rossmann kostet das 6€ oder so, und das finde ich zu teuer.!

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen