Tag: Online-Shopping

Ich wurde dieses Mal von Kathi und Ninchen getaggt. Ich bedanke mich herzlich dafür, das Thema gefällt mir sehr.

Die Regeln:

1. Schreibe wer dich getaggt hat und verlinke die Person.
2. Schreibe acht Dinge zum Thema.
3.Tagge acht weitere Personen.
4.Gib den getaggten Personen Bescheid.
5. Such dir ein Thema aus, mit dem du die anderen Personen taggst. 


Nun zu meinen acht Dingen:

1. Kleidung kaufe ich eigentlich lieber in Geschäften, da hat man dann nie so ein Hin und Her, falls mal etwas nicht passen sollte. 
2. Ich kaufe gerne Accessoires online, weil ich da dann sicher weiß, dass es mir gefällt
3. Besonders oft kaufe ich was bei Amazon. 
4. Ich liebe es Bücher online zu kaufen, ich kaufe auch oft gebrauchte Bücher und die gibt es in Geschäften eher seltener. 
5. Falls ich mich nun doch von Kleidung nicht losreißen kann, dann schaue ich oft bei Otto oder Gina Tricot vorbei.
6. Ich habe mir noch nie Kosmetik online gekauft.
7. Ich hasse viel zu hohe Versandkosten :/
8. Noch mehr hasse ich es, wenn die Lieferung ankommt, ich nicht zuhause bin und meine Nachbarn mein Paket nicht annehmen wollen, so dass ich extra zur nächsten Post-Filiale fahren muss um es abzuholen 


Ich würde nun wieder niemand bestimmtes taggen, wenn irgendwer etwas zum Thema "Haare färben/ tönen /strähnen" schreiben möchte, dann würde ich mich sehr darüber freuen :)

Kommentare:

  1. Bei amazon kaufe ich auch unheimlich gern. Mein TAG dazu kommt ja auch noch ;o)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich freuen, wenn du bei meinem Frage-Antwort-Award mitmachen würdest :) Hier die Fragen: http://followfashionbeautymylife.blogspot.de/2012/09/antworten-und-geheimnisse-von-mir.html
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe noch einen TAG für dich. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

    AntwortenLöschen