Kiko Lippenstift 802

Ja ja, mein wahrscheinlich zehnter Nude-Lippenstift. Was soll ich sagen? Ich liebe solche Farbtöne. Ich habe mir ja zwei Lippenstifte gekauft und der andere hat keinen Nude-Ton :)
Aber vorerst wollte ich euch den zeigen, weil ich den auch echt bezaubernd finde, auf den Lippen gibt es nach dem Auftragen auch einen Glossy-Effect und das gefällt mir richtig gut. Ich denke, dass ich demnächst auch wieder beim P2 Sortiment vorbeischauen werde, da gibt es ja nun ein paar Neuheiten. Die Lippenstifte finde ich dort immer sehr hübsch und den ein oder anderen würde ich schon sehr gerne mitnehmen.



Gekostet hat er ca. 5€ und ich bin absolut zufrieden mit ihm. Und ich habe mir schon teurere Lippenstifte gekauft, die nicht so hübsch aussahen.

Kommentare:

  1. Total der schöne Nudeton :) Wünschte wir hätten hier nen Kiko Store in der Nähe.

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich wunderhübsch! :-)

    Liebe Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farbe.. Ich liebe Nude und ich denke man kann nie genug haben oder? haha
    LG
    Bee

    AntwortenLöschen