Wieder ein Lippenstift kaputt

Ich kann es gar nicht glauben. Das ist schon der zweite Lippenstift diesen Monat, den ich irgendwie geschrottet habe. Ich kann mir gar nicht erklären wie das passiert ist. Es ist nicht so schlimm, da das ein P2 Lippenstift für 2€ war, aber dennoch schade, weil man an einer Hand abzählen kann wie oft ich den benutzt habe. Sehr schade, aber das heißt wohl, dass er ersetzt werden muss ;)


Kommentare:

  1. da kann ich auch ein Lied von singen :(

    und meistens sind es bei mir immer Catrice oder P2 Lippenstifte ~.~

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste beim ersten Blick auf das Foto total lachen. :D Das sieht aus als hätte der Lippenstift ein Gesicht. ^_^

    AntwortenLöschen
  3. schau dir mal dieses Video an damit bekommst du jeden Lippenstift wieder Funktionstüchtig :D http://www.youtube.com/watch?v=AwmIRVJNiqY&feature=plcp habe es selbst probiert :)

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Gerne ich hoffe es hilft dir liebes :)

    AntwortenLöschen
  5. einfach ich in eine tabletten dose oder eine leere lidschatten "hülle" geben oder so und dann mit einem lippenstiftpinsel verwenden....
    So würde ich es zumindest machen :D

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir gehen auch dauernd welche kaputt und das ärgert mich dann sehr, selbst teure.

    AntwortenLöschen
  7. Ohje, ist er vielleicht in der Sonne gelegen und geschmolzen?

    AntwortenLöschen