Flop-Produkt

Mein erstes Flop-Produkt. Entweder verwende ich es falsch oder es ist wirklich nicht gut. Ich habe mir das Trockenshampoo von Balea gekauft und habe eigentlich schon erwartet, dass meine Haare wenigstens etwas frischer aussehen, aber dem war nicht so. Eigentlich habe ich alles so gemacht wie es auf der Verpackung stand, aber leider merke ich überhaupt keinen Unterschied. Ich kann mich an den Preis nicht mehr erinnern, es waren, glaube ich, um die 2€. Also auch nicht unbedingt viel, aber dennoch hat es sich als ein unnötiger Einkauf rausgestellt.


Kommentare:

  1. haha trockenshampos funktionieren bei mir so oder so nicht :D
    ich bleib bei baby-puder :P

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Produkt kenne ich nicht aber ich benutze das Balea Trend it Up Trockenshampoo. Das funktioniert bei mir wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mir mal das von syoss gekauft und das war auch ein fehlschuss... es hat zwar gewirkt aber mein kopf hat so sehr gejuckt den ganzen tag
    nie mehr

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze das Trockenshampp von Swiss-O-Par. Ist eine Notlösung, aber ich finde es ist gut. Juckt nicht, der Haaransatz sieht gut aus. Ist auch etwas teurer als 2 €, dafür hilft es aber. Notlösung in dem Fall, wenn ich mal wieder ein Wochenendtrip nach London mache. ;-)

    LG, P

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir das von Schauma gekauft gehabt und ich glaub ich bin zu doof:)) Hat bei mir nicht den gewünschten Effekt gehabt. Ich geh Haarewaschen haha ist unkomplizierter haha
    LG
    Bee
    :*

    AntwortenLöschen
  6. ich ahb eins von schwarzkopf gekauft. das war am anfang sehr gut, aber schon nach zwei/ drei stunden sagen die haare wieder gleich aus:(
    xoxo

    AntwortenLöschen