Review: Balea Bodymousse

Hallo ihr Lieben,
ich habe mir vor einiger Zeit die Bodymousse von Balea gekauft. So viele Bloggerinnen sind begeistert von ihr gewesen und dann wollte ich mich mal selber davon überzeugen lassen. Der Geruch ist natürlich unschlagbar, ich bin auch nichts anderes von Balea gewohnt. Es folgt immer eine Geruchsexplosion (im positiven Sinne natürlich gemeint). Das Hautgefühl ist danach auch sehr schön. Die ist so schön weich und der Geruch verfliegt auch nicht so schnell. Jedoch habe ich Probleme mit der Verpackung. Ich weiß nicht ob es an mir liegt, ob ich mich einfach zu blöd anstelle, aber ich bekomme es nicht auf die Reihe die Mousse zu verschließen. Geht es denjenigen auch so, die die Mousse haben? :D
Nun ja, auf jeden Fall mal wieder ein tolles Produkt von Balea, das einfach hervorragend riecht und sich auch super anfühlt.


1 Kommentar:

  1. Ich habe das auch benutzt, jetzt ist es leider schon leer :( Aber ich glaube, ich kaufe mir das nochmal. Der Geruch ist einfach so fantastisch <3

    AntwortenLöschen