Nagellack des Tages

Mein erster Nagellack von Essie, der nicht durchsichtig ist :) Der war in meiner DM-Box, ich habe mich so gefreut. Der Pinsel ist ein Traum, er ist auch so schön flach und ich bin so begeistert. Das sage ich jetzt wahrscheinlich auch schon zum zehnten Mal, aber ich liebe flache Pinsel. Mit keinen anderen Pinsel kann ich besser umgehen. Die sind einfach nur perfekt. Wahrscheinlich werde ich mir bald noch mehr von denen zulegen. Die Farbe gefällt mir auch total, das ist so ein tolles Hellgrün.
Achtet nicht darauf, ich habe ein bisschen gekleckert, sieht auf den Bildern schlimmer aus als es eigentlich ist. Nach einer halben Stunde kann man das ganz schnell wegbekommen.






Kommentare:

  1. schöne farbe :)
    danke für deinen Kommentar, ein Review zu der eyeshadowbase kommt bald ♥

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :D

    wow tollter Nagellack! den muss ich mir bei DM mal ansehen weil ich schon länger nach so einem Grün suche :)

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist total schön,ich hab diesen Lack auch aber noch nie getragen

    AntwortenLöschen