Kiko Nagellack 376

Vor einer Weile habe ich mir den Kiko Lack gekauft, zu schade, dass die Lacke nur Nummern haben und keine Namen. Ich merke mir eher die Namen, die Gefahr, dass ich mir dann einen mal ausversehen doppelt kaufe ist dann geringer (Aber das ist mit auch schon einmal passiert).
Bei der Farbe handelt es sich um ein tolles Babyrosa und ich trage es liebend gerne auf meinen Nägeln. Es ist nicht zu aufdringlich, sondern ganz dezent und zart.
Der Preis für einen Lack liegt bei 2,50€, es ist völlig in Ordnung, da mir der Nagellack einfach sehr gut gefällt.



Kommentare:

  1. Vielen dank für deinen kommentar :)

    der Nagellack sieht echt toll aus mag das rosa total :)

    AntwortenLöschen
  2. Die haben Namen :-) Wenn du auf der Kiko Seite die Nummer bei den Nagellacken suchst steht daneben auch ein Name :-)
    Sehr sehr schöne Farbe, leider habe ich schlechte Erfahrungen mit Kiko Nagellacken gemacht
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab momentan die selbe Farbe drauf.
    Ich vermisse deutsche Produkte, hier in Frankreich gibts die nicht oder wenn, dann nur seeeeehr teuer. :P
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön. x3
    Übrigens sehr schöner Nagellack. *_*
    LG =)

    AntwortenLöschen
  5. den habe ich auch :D
    das mit den fehlenden namen ist wirklich scheiße, aber ich habe mir letztens einen nagellack nur wegen des namens gekauft und wenigstens das kann bei kiko nicht passieren :DD

    AntwortenLöschen
  6. Der ist toll! Wie sind die Kilo Lacke denn von der Haltbarkeit her? Habe nur einen Glitzerlack aus einer LE, da war die Haltbarkeit eher naja... Lag aber vielleicht auch am Unterlack... =/

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab heute auch einen rosanen Lack auf den Nägeln. Ich mag das irgendwie, sieht so feminin und verletzlich aus. Find ich super :D Ich trage meinen momentan mit einem matten Top Coat, das gefällt mir auch sehr gut. Liebste Grüße, Jolyn

    AntwortenLöschen