Blogaward

Ich habe schon wieder einen Blogaward bekommen. Dieses Mal von Lenaas Blog. Vielen Dank dafür.

Ich fange an mit den 11 Fragen an mich:

1. Wie alt bist du?
     21
2. Was ist dein Lieblingsgetränk?
     Wasser
3.Wann hast du mit dem Bloggen angefangen und wieso?
     Am 17. März 2012 :) Ich habe mir das damals schon lange und sehr gut überlegt und dann die Initiative ergriffen
4. Was magst du überhaupt nicht?
     Hinterhältigkeit, Verlogenheit, Oberflächlichkeit, Lügen...
5. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?
     Generell schon :) Ist mir selber jedoch noch nie passiert
6. Was ist dir in einer Beziehung wichtig?
     Treue, Vertrauen, dass man sich auch seine Freiräume lässt
7. Was ist dein Lieblingsladen?
     H&M
8. Gehst du zum Friseur oder schneidest du dir die Haare selbst?
     Ich gehe zum Friseur
9.  Flache oder hohe Schuhe?
     Ich liebe es wie hohe Schuhe aussehen, aber hasse es wie sie sich anfühlen :D Flache Schuhe
10. Bist du verliebt, vergeben oder single?
     seit 4 Jahren vergeben :)
11. Was ist deine Naturhaarfarbe?
     hässliches, graues Aschblond :/

Nun 11 Dinge über mich, die ich selber preisgebe:

1. Ich habe mir damals bestimmt 10 Mal meine Finger beim Volleyballspielen verstaucht.
2. In meinem bisherigen Leben habe ich mir noch nie etwas gebrochen
3. Ich hasse das Gefühl, wenn mir Blut abgenommen wird, das Ziehen ist so widerlich :/
4. Als Kind hatte ich zwei lose Zahnspangen, jedoch nie eine feste
5. Ich habe auch in meiner Kindheit nie diese Tattoohalsbänder getragen :D
6. Leider zählt zu meinen schlechten Eigenschaften auch nachtragend zu sein :(
7. Ich ziehe nie ein Shirt zwei Tage hintereinander an
8. Später würde ich gerne einen VW Polo in Silber fahren
9. Noch nie in meinem Leben hatte ich ein Haustier
10. Ich habe die verrücktesten Träume... viele lachen mich deswegen aus :D
11. Ich habe noch nie an so Horoskop-Quatsch geglaubt.

Und den Award gebe ich dann weiter an:

http://bracelets-and-heels.blogspot.de/
http://laraszeugs.blogspot.de/
http://bellescouleurs100.blogspot.de/
http://aufdenwolken.blogspot.de/
http://www.keijtieloves.com/

Und meine 11 Fragen an euch:

1. Hast du Geschwister?
2. Was war der letzte Film, den du im Kino angesehen hast?
3. Letztes Buch, das du gelesen hast?
4. Rauchst du?
5. Trägst du eine Brille / Kontaktlinsen?
6. Was ist für dich das wichtigste im Leben?
7. Was ist/war dein Lieblingsschulfach?
8. Deine komischte Angewohnheit?
9. Was machst du beruflich/ was willst du später beruflich machen?
10. Welches Kompliment hörst du oft?
11. Wie groß bist du?

Kommentare:

  1. Das ist kein Blogaward, das ist ein tag ;) Du wurdest getaggt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schreib es nur so auf wie es mir weitergegeben wurde :)

      Löschen
  2. Danke fürs taggen (:

    werde ich morgen machen (:

    lg

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön du Liebe! Freue mich sehr, ich setz mich bald mal an deine Fragen :)

    AntwortenLöschen