Schreibwaren Haul

Kann sich noch irgendjemand so sehr für Schreibwaren begeistern wie ich? Ich denke, dass das auch so ein typisches Girly-Ding ist Unterlagen zu ordnen, sie farblich zu markieren oder überall Post-It's dranzukleben. Bei vielen von euch wird dann auch wahrscheinlich bald die Schule oder das Studium los und da bieten sich solche Posts meiner Meinung nach immer an. Ich schaue mir sowas zumindest immer sehr gerne an. 


Die Pritt Roller liebe ich total, sie sind so winzig und handlich. Da ich nur mit Kulli schreibe, ist das perfekt, um Fehler zu korrigieren. Zum Überschreiben ist es einfach ideal. Man hat keine lange Wartezeit zum Trocknen zu überbrücken.


Die kleinen Haftnotizen sind ebenfalls sehr praktisch, manchmal braucht man sowas, um sich kleine Randnotizen zu machen, um kleine Textpassagen zusammenzufassen oder um wichtige Seiten zu markieren. Es gibt mittlerweile so wunderschöne Post-It's, ich liebe es damit meinen Kalender zu bekleben.


Die dicken Textmarker finde ich auch richtig super, die sind super schön praktisch und unterstreichen größere Textmengen problemlos. Die gibt es im 3-er Pack und sie sind auch total leicht.


Kommentare:

  1. Toller Post!
    auch wenn ich nicht mehr so viele Sachen für die Uni brauche,
    liebe ich es Schreibwaren zu kaufen :)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    die kleinen Pritt-Roller sind ja klasse! Da ich noch oft Briefe und Karten per Hand schreibe, bin ich auch immer sehr gern in den Schreibwarenabteilungen unterwegs ;O)
    Hab eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch ein totaler Fan von Schreibwaren und muss ja zugeben, dass ich es schon schade finde nicht mehr in die Schule zu gehen - Aus diesem Grund :D Das ist glaub ich echt so ein Girly-Ding. Ich mochte es auch schon immer, seitdem ich eingeschult worden bin quasi :D

    Schöne Sachen hast du da - besonders die Textmarker, die aussehen wie Tuben, sehen gut aus :D

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen sind das 😊 Die Textmarker gefallen mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen,ich mag auch so gerne Schreibwaren und kann nie genug haben 😂😍

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post :)

    Ich musste ohne Ende kaufen für die Ausbildung :)

    Shellys Blog

    AntwortenLöschen