Mac Matte Lipstick - Really Me

Hallo meine Lieben, 
ich melde mich mal wieder mit einem Post zu einem meiner aktuellen Lieblingslippenstifte wieder zurück. Den habe ich nun schon seit ein paar Monaten, Bilder habe ich noch vor meiner Pause geschossen, der sieht jetzt auch schon leider nicht mehr so gut aus wie vorher. Den benutze ich nämlich wirklich am liebsten, wenn ich zur Arbeit gehe oder wenn ich mal wieder auf Nudelips Lust habe. 


Das mit den matten Lippen ist ja momentan so eine Sache ... ich bin total mit auf den Zug aufgesprungen und ignoriere gekonnt alle meine Cremefinish-Lippenstifte und meine Lipglosses erst recht. Das ist irgendwie echt schade, weil glossige Lippen echt wunderschön aussehen, aber ich kann mich nicht dazu bewegen das mal wieder zu tragen. Matte Lippen haben es mir (und Millionen anderen) offensichtlich zu sehr angetan.


Den Lippenstift habe ich auf Instagram entdeckt. Ich finde da zur Zeit so wunderschöne Make-Up Produkte, da überkommt einen doch wieder die Lust sich etwas auszuprobieren.
Die Farbe hat mich gleich total überzeugt, weil sie noch einen Einschlag ins Flieder hat, was man auf den Bildern halt leider fast gar nicht erkennt - aber er ist da! Und die Mischung gefällt mir wirklich wahnsinnig gut, wenn man die Augen auch in einem ähnlichen Ton schminkt.


Der Ton kommt besonders gut auf gebräunter Haut - zumindest habe ich ihn dann immer am liebsten gehabt. Ich war diesen Sommer so braun wie noch nie und ich habe ihn da fast tagtäglich getragen. Er ist sehr unkompliziert im Auftrag und hält phänomenal lange auf den Lippen.



Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich toll ❤

    Wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe! Ich trage täglich einen ähnlichen Ton, allerdings ist meiner von Rival de Loop 😊

    Sonnige Grüße,
    Eleonora https://eleonorasleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Farbe *_*

    Ja das war wirklich sehr süß :) Ja vielen Dank, hatte schöne Feiertage. Hoffe du auch <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist total schön 😊

    AntwortenLöschen
  5. Endlich mal jemand, der vernünftige Bilder davon zeigt! :) Habe ihn vor ca. einem Jahr mal als Empfehlung irgendwo gesehen, fand ihn ansprechend und wollte ihn kaufen, habe es dann jedoch gelassen... Farblich ist er aber genau meins! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht echt wunderschön aus! Kann mir richtig gut vorstellen, wie gut er im Sommer auf brauner Haut wirkt :). Ich hätte ja so gerne den Velvet Teddy von Mac - den gönne ich mir bald mal. Zu matt stehe ich genauso- nur leider wirkt Matt auch nicht so gut bei mir,weil ich sehr schmale lippen habe. Und so sollte ich eigentlich eher was glossiges tragen. Aber Matt ist einfach schön ♥

    Liebe Grüße ♥
    Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Gerne doch =) Ja es kann wirklich nur besser werden.
    Ich liebe Tuchmasken auch, gehen so flott und sind echt mega entspannend. Ohja du sagst es, das dauert alles so ewig bei Cremes. Peel Off habe ich nur ganz selten, weil sie nie so wirklich funktionieren. Hab jetzt endlich mal eine Peel Off-Maske die super klappt, die is auch sehr entspannend =)

    Eine wirklich tolle Review =)
    Der Mac Lippenstift hat echt eine super schöne Farbe, steht dir ausgezeichnet.
    Ich bin für Mac echt zu geizig irgendwie, gibt schon ein paar tolle Farben, aber dauert wohl noch bis ich mich dazu überwinde :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass der Film dir auch so gefallen hat =) Ohja du sagst es, mega girly und super lustig :D

      Löschen
  8. Die Farbe ist echt total schön! Ich liebe Nude-Lippstifte und dieser Ton würde noch sehr gut in meine Sammlung passen;D

    Xoxo♥
    Cara von Rosy-Things

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar. :-)
    Die MÄC Lippenstifte sind wirklich so super! Die Farbe gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ich richtig schön, ich liebe solche Töne gerade im Alttag passen sie eigentlich immer :)

    Liebe Grüße, Marina
    http://marinas-allerlei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Farbe richtig schön, so ein Ton würde mir auch gefallen.

    Lieber Gruß ❤

    AntwortenLöschen
  12. Wenn es der war, den du bei unserem Treffen getragen hast, dann kanm ich nur sagen, dass er dir sehr gut steht ❤️

    AntwortenLöschen