Aus dem Winterschlaf erwacht

Ich bin beinahe erschrocken, als ich gesehen habe, dass ich das letzte Mal vor fast zwei Jahren etwas auf Instagram gepostet habe. Mir ist es niemals so lange vorgekommen und letztendlich weiß ich auch nicht, wo die Zeit geblieben ist. Jedenfalls habe ich meinen Account wieder zum Leben erweckt und versuche nun wirklich aktiver auf Instagram zu sein, zumal das wirklich eine meiner Lieblingspaps ist und ich sie auch mit meinem privaten Konto sehr oft nutze. Jedenfalls habe ich schon ein paar meiner lieben Leser gefunden und ich folge euch auch bereits, aber ich habe euch noch nicht alle gefunden. Unter diesem Account bin ich nun jedenfalls wieder unterwegs:

Kommentare:

  1. huhu!
    Ich mag instagram sehr gerne, da gibts immer was zu entdecken.
    Ich folge dir jetzt auf instagram, mein name dort ist veereenaloves :)
    Lg Verena

    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab seit kurzem auch Instagram :-D

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja sehr lange :) Ich benutze mein Instagram eigentlich sehr oft. Vor allem kann man mit dem Filter die Bilder so schön '' bearbeiten '' und richtig zum leuchten bringen für den Blog :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich das du deinen Instagramaccount wieder zum Leben erweckt hast, da ich deine Posts hier schon sehr gerne lese, ist es schön auch auf Instagram neues von dir zu sehen.

    AntwortenLöschen
  5. Hab dich gleich mal geaddet. :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  6. Finde ich toll, dass du wieder aktiver bei Instagram bist :) Ist auch eines meiner Lieblingsapps :)

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss dich nachher mal dort adden. :p

    Ich lasse dir ganz liebe Sonntagsgrüße da.
    Natalia von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
  8. Passiert mir auch ab und zu, dass ich komplett auf IG vergesse.
    Habe dich grad geaddet =)
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Wie die Zeit manchmal vergeht... mir ging das mit einer anderen Plattform aber auch schon mal so. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Instagram wirklich eine super Sache! Werde dich gleich mal suchen und Adden :-)
    Heiße dort xlarax3510

    Liebst,
    Lara

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe leider kein Instagram, hatte ich nur ganz kurz. Schaue mir trotzdem ab und zu sehr gerne die Fotos dort an.

    Dankeschön <3 Ich freue mich riesig, dass es endlich geklappt hat ;)
    <3

    AntwortenLöschen