www.mariakommunion.de

Hallo meine Lieben,
in Kooperation mit www.mariakommunion.de möchte ich euch wieder auf deren Online Shop aufmerksam machen. Das ist ein toller Online-Shop, der traumhaft schöne Kommunionkleider anbietet.
Vielleicht haben manche von euch ja schon Kinder oder die kleine Nichte feiert bald Kommunion und ihr wisst nicht so recht, wo ihr suchen sollt. Aber hier sollte man definitiv mal vorbeischauen, denn sie Sachen sehen total süß aus. 

Unter Kommunionkleider 2016 gibt es so süße Kleidchen, bei dem man sich garantier wie eine Prinzessin fühlt.

http://www.mariakommunion.de/kurze-Ärmel-spitze-silk-chiffon-schleife-kommunionkleid-p-33.html

Wem das Angebot allerdings zu viel ist, der kann natürlich auch auf schlichtere Modelle zurückreifen. Unter der Rubrik Kommunionkleider Schlicht gibt es ebenfalls zuckersüße Kleidchen. 

http://www.mariakommunion.de/duchesselinie-schleife-Ärmelloses-wadenlanges-kommunionkleid-p-66.html

Kommentare:

  1. Que lindas! Amei os modelos, não conhecia a loja

    Beijos!

    EsmaltadasdaPatyDomingues

    AntwortenLöschen
  2. Was für süße Kleider! Schade, dass meine Cousinen schon alle zu groß/alt dafür sind. ;)

    Ich kann dich sehr, sehr gut verstehen. Es ist manchmal schon ein bisschen seltsam was der liebe Körper einem da für Streiche spielt. Vor allem hängen die Dinge oftmals ganz anders zusammen als man glauben würde! Und dann wird es halt schwierig... wenn man da an die falschen Ärzte gerät, bekommt man nicht nur keine Diagnose, sondern wird unter Umständen nicht mal richtig ernst genommen. Das war vielleicht das, was mich am meisten gestört hat.
    Aber gut, dass sich das bei dir einfach wieder von alleine gelegt hat!

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste gerade direkt an meine Kommunion zurück denken :D schön war's! Danke für den kleinen Flashback!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süß! Für solche Kleidchen bin ich leider schon zu groß ;D
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Kleider sehen total schick und süß aus *_* Bis mein Kind mal zur Kommunion geht dauert noch ein bisschen :D

    Die sind auch richtig lecker :)
    <3

    AntwortenLöschen